Sonntag und Fragen und Fragen…

Oktober 26, 2008 at 1:23 pm (Uncategorized)

Endlich Zeit zum Nachdenken…

Soll ich Salsa tanzen?

Soll ich Unterhosen bügeln?

Soll ich die neue CD von Ryan Adams kaufen?

Soll ich was lesen?

Soll(te) ich besser aufräumen oder putzen?

Soll ich im Garten arbeiten?

Soll ich Sport treiben?

Sollte ich mir eine Katze zulegen?

Dauernd muss frau sich entscheiden… Seuffz…  Und der Tag hat nur 24 Stunden. Unglaublich…

Eigentlich egal… Hauptsache mir gehts gut mit dem was ich mache, oder?

5 Kommentare

  1. Kawa said,

    Ich finde auch: 24 Stunden sind einfach zu wenig für solche Entscheidungen …

  2. Edlef Stabenau said,

    Soll dieser Beitrag eigentlich immer als erster erscheinen?
    Oder ist aus Versehen als Einstellung „Artikel immer als neuesten zeigen“ angehakt?

  3. ritamaebe said,

    Eigentlich sollte oben immer der aktuellste stehen, oder? Hmm, habe eben mal die Einstellungen durchforstet, finde aber nicht die Stelle wo man es ändern kann…
    Habe ich diese Wahlmöglichkeit, wenn ich den Beitrag verfasse?

  4. Edlef Stabenau said,

    Hallo, einstellen kann man das, wenn man den Eintrag schreibt bzw. editiert.
    Rechts im blauen Bereich unter dem Knopf „Artikel anzeigen“ sind zwei Auswahlboxen, „Privater Artikel“ und „Artikel immer als neuesten zeigen“. Da ist bei diesem Artikel wahrscheinlich ein Haken gesetzt… Tut mir Leid, das ich erst jetzt antworte, aber man verliert schnell mal die Übersicht…

  5. ritamaebe said,

    Super! Danke! Ich habs hingekriegt 🙂

Kommentar verfassen

